Stephanie Klein - Networking

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel war ich mehrere Jahre als Sachbearbeiterin in diversen Branchen tätig. Nach den vielen Jahren im Innendienst wechselte ich 2005 in den Außendienst zu einem weltweit tätigen Kosmetikkonzern und vertiefte als Bezirksleiterin meine bereits gesammelten Erfahrungen im Vertrieb erfolgreich.

Bei Lübeck Care zuhause leben bin ich verantwortlich für den Bereich Vertrieb und Marketing und pflege den Kontakt zu unseren Netzwerkpartnern, um unsere Dienstleistungen der nicht medizinischen und stundenweisen Betreuung vorzustellen. Außerdem bin ich für die Öffentlichkeitsarbeit, sowie die Lohn- und Kundenabrechnung zuständig.

Mein Ziel ist es, eine kompetente Ansprechpartnerin für unsere Kooperationspartner zu sein und eine zuverlässige Verbindung zu meinen Kolleginnen im Innendienst herzustellen.