Kathleen Ehresmann - Stellv. Pflegedienstleiterin

Ich bin examinierte Kinderkrankenschwester, kann auf mehr als 10 Jahre Berufserfahrung zurückschauen und habe eine Weiterbildung zur Einrichtungs- und Pflegedienstleitung abgeschlossen.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, hilfe- und pflegebedürftige Menschen dabei zu unterstützen, ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben zuhause führen zu können.

Als stellvertretende Pflegedienstleitung bei Lübeck Care zuhause leben pflege ich insbesondere die Kontakte zu unseren Kunden und unterstütze Frau Schmidt-Gutzeit unter anderem im Qualitätsmanagement. Als zertifizierte Hygienebeauftragte, sowie Arbeitsschutzbeauftragte bin ich darüber hinaus für die Einhaltung der Standards zuständig. Zudem führe ich die Pflegeberatungen durch und begleite die Pflegestufenbegutachtungen.