Dominika Czarnomska - Büroassistentin

Nach meiner Weiterbildung zur kaufmännischen Assistentin bin ich in den vergangenen Jahren in der Handwerksbranche tätig gewesen.
Hier konnte ich meine fachlichen und persönlichen Fähigkeit weiter ausbauen. 

Mein Ziel war es jedoch immer im sozialen Bereich zu arbeiten. Ich finde es wichtig einen Beitrag im Gesundheitswesen leisten zu können und durch meine Tätigkeit anderen Menschen zu helfen.

Als Büroassistention bei Lübeck Care zuhause leben kann ich meinen Wunsch leben. Hier bin ich für die telefonische Kommunikation sowie für die Unterstützung meiner Kolleginnen bei allen anfallenden Bürotätigkeiten verantwortlich. Der Erstkontakt mit unseren Kunden liegt mir dabei sehr am Herzen, denn jeder soll sich bei uns von Anfang an gut aufgehoben fühlen.